Plugins

Antispam-Bee

17. Januar 2013 | Von

Das wohl wichtigste Plugin um unerwünschte Kommentare zu den Artikeln zu unterbinden. Einfach Genial, genial Einfach nur so läßt sich das Plugin von Sergej Müller treffend beschreiben.



Simple Tags verabschiedet sich

16. Januar 2013 | Von

So hatte ich das nicht erwartet, ein Plugin einzustellen bedeutet für mich dieses auf dem letzten funktionierenden Stand einzufrieren. Was aber die Macher von Simple Tags hier an den Tag legen schlägt dem Fass den Boden aus.



Simple Tags

13. Januar 2013 | Von

Ein wirklich nützliches Plugin um die Seiten zu taggen oder auf deutsch um Schlagworte / Keywords einzufügen und auf deren Basis ähnliche Seiten anzuzeigen.



All in one SEO

12. Januar 2013 | Von

Ein SEO Tool für WordPress das ich hier getestet habe, folgende Fragen sollten beantwortet werden:



Unverträglichkeiten

8. Januar 2013 | Von

Ja auch die gibt es, nicht jedes Plugin verträgt oder ergänzt sich sinnvoll mit dem anderen. Eine sehr interesannte Beobachtung haben wir hier im zusammenhang mit wp_super_cache und Ban gemacht.



wp-super-cache

6. Januar 2013 | Von

Ein Plugin, dass ich erst relativ spät installiert habe um die Zugriffe auf meine Projekte zu beschleunigen. Die bereits vorinstallierte wordpress Version 3.0.1 bei meinem Hosting von All-inkl.com bedurfte keinerlei Änderungen, das Plugin lief sofort.



Permalinks formatieren

30. Dezember 2012 | Von

Ein sehr nützliches Plugin für den Umgang mit Umlauten innerhalb der „sprechenden“ URL